Per Anhalter durch meine Galaxis - Gedanken und Geschichten nicht nur von dieser Welt

"The following statement is false:
The previous statement is true.
Welcome to our corner of the universe

Anonymous
Seefra Denizen
CY 10210"
(Andromeda: The Past is Prolix)

Montag, 18. Juni 2012

Häuslebau 6: Gut be-dacht


Vergangene Woche war Baupause an der Koch'schen Hütte. In der Woche davor hat sich am Dach einiges getan.


4. Juni: Ein näherer Blick auf bereits dichtes Dach und Schornstein.



 5. Juni: Noch schwer durchs Sicherheitsnetz zu erkennen: Rote Schindeln! Schön!
 


 6. Juni: Auch von innen wird es warm und dicht.


 7. Juni: Gesamtansicht. Es hat sich doch wirklich eine Menge getan bis zu diesem Zeitpunkt.

 Wer, der es nicht mitverfolgt hat, würde denken, dass es noch am 9. Mai, keinen Monat vorher, SO ....


ausgesehen hat?


Morgen ist eine dreistündige Rohbaubesprechung angesetzt für Elektro und Gas-Wasser-Schei..., äh, ja.
Wärnääär! Eckkaaaat! Die Russen kommen!



Keine Kommentare: